Zahnarztpraxis am Gendarmmarkt

Zeiss Dental OP-Mikroskop

Optimale Sicht bei chirurgischen Eingriffen

Wer als Zahnarzt einmal eine Behandlung mit einem OP-Mikroskop durchgeführt hat, möchte auf diese faszinierende Technik nicht mehr verzichten. In unserer Zahnarztpraxis haben wir uns für das Dentalmikroskop Pro Ergo von Zeiss, dem momentan besten OP Mikroskop auf dem Dentalmarkt, entschieden. Die Optik von Carl Zeiss ermöglicht eine optimale Visualisierung und damit eine erstklassige Untersuchung und Behandlung. Die hohe Auflösung macht kleinste Strukturen und Details sichtbar.  Unsere Spezialisten haben damit eine optimale Sicht, um Wurzelbehandlungen und chirurgische Eingriffe durch deutliche Vergrößerung so exakt wie möglich durchzuführen.

Und das Wichtigste: Besseres Sehen ist der Schlüssel zu einer besseren Diagnose- und Behandlungsqualität.